Drahtesel – Dokumentation – Charity

Bunt, mutig und sozial. Sie schaffen Möglichkeiten.

Idee, Konzeption und Produktion der Dokumentation für den Drahtesel. Mit ihren Integrationsangeboten begleiten sie Menschen auf dem Weg in den ersten Arbeitsmarkt. Wichtig – finden wir. Darum haben wir unser jährliches Engagement diesem schönen Projekt gewidmet. Für einmal waren wir nicht in Haiti, Indien oder Albanien, sondern regional in unserer Heimatstadt.

Dem Team um BOFF. gelang es wunderbar, den Drahtesel als Gesamtes wahrzunehmen und sein Wesen und die Leidenschaft für unser Tun im Imagefilm (Dokumentation) festzuhalten. Ihre Professionalität, Kreativität, aber auch ihre Sensibilität und Geduld am Drehtag beeindruckten uns alle. Wir sind sehr dankbar für die Grosszügigkeit, mit der sie uns als soziale Institution unterstützt.

Nina Wehrli, Koordinatorin Projekte und Assistentin Leitung Drahtesel
Dieses Projekt teilen? BOFF. sagt «DANKE!».