Videos selber produzieren

BOFF.Video als Sprache richtig nutzen. Videos selber machen!

Locker mal die Kamera an und drauf los. Ein bisschen am Computer schnippeln und fertig ist das gute Stück.

Fail! Die Realität sieht anders aus. Es steckt sehr viel mehr hinter einem guten Videobeitrag. Einfach so auf die Schnelle und ohne Hilfe ist man oft auf verlorenem Posten. Aber eines ist sicher, gutes Videomarketing ist keine Hexerei. Mit viel Motivation und ein bisschen BOFF.-Coaching kannst du sehr solid und mit breiter Brust deinen Content zeigen und Videos selber produzieren.

Über viele Jahre haben wir uns unser Wissen auf- und ausgebaut. Wenn du eigenständig Filme umsetzen möchtest, können wir dich mit gezielten Tipps und Tricks unterstützen und dir dadurch deinen Weg erleichtern, ohne dein Selbststudium zu stören. Von Autodidakt zu Autodidakt*in. Die erste Lektion gibt es gleich hier umsonst; Filme machen ist Teamwork und wir sind gerne dein Sparringspartner beim Aufbau deines Video-Marketings.

Mit richtigem Coaching zum Content-King*Queen.

Material, Equipment & Tools

Die Werkzeuge für den Erfolg.

Welche Kamera soll ich kaufen? Welches Schnittprogramm entspricht meinen Fähigkeiten? Welche Lichter sind nötig? Mit welcher Drohne erziele ich spektakuläre Luftaufnahmen? Am Anfang deiner Filmreise wirst du dich viel mit dem Equipment befassen müssen. Vielleicht hast du bereits ein wenig Material und willst es sinnvoll ergänzen oder du musst komplett von null aufbauen. Egal, wir helfen dir gerne und bieten dir hier kompetente Beratung an.

Know-how & Soft Skills

Der perfekte Moment.

Du hast schon viel privat gefilmt und deine Hündin Laika dient oft als Versuchskaninchen. Deine Frau / dein Mann posiert auf euren Reisen am Traumstrand, vor dem Eiffelturm oder turnt im Gebirge. Wow … schöne Erinnerungen. Doch sobald du den*die CEO vor der Linse hast, scheint das Ganze nicht mehr so einfach. Das Büro ist dunkel, die Chefin grummelig und der Slot für den Dreh viel zu klein. Videos selber produzieren macht nun nicht mehr so viel Spass.

Jetzt erst recht! Wir greifen dir unter die Arme und helfen dir die Situationen zu meistern. Wir zeigen dir, wie du deinen Bildausschnitt wählst, wie du das Licht kontrollierst, den richtigen Moment einfängst und mit Soft Skills deinen Boss abholst. Auch hier: Es braucht nicht viel!

Beratung und Coaching

Die helfende Hand.

Du brauchst eine Location, Schauspieler*innen oder Equipment? Wir haben fundierte Erfahrung in der Leitung von verschiedensten Filmproduktionen und verfügen über ein grosses Netzwerk. Kein Problem ist unlösbar. Auch hier beraten, coachen und unterstützen wir dich sehr gerne. Für uns sind neue Gebiete, spannende Menschen und anspruchsvolle Chef*innen Motivation genug.

Du hast ein konkretes Filmprojekt und bist kurz vor der Umsetzung, brauchst aber noch Beratung bei der Umsetzung? Egal ob beim Focus Pulling oder beim Schnitt, BOFF. hilft dir gerne weiter. Wir lieben es, auf dem Set zu sein und zu drehen.

Wir helfen dir dein Marketing mit Video zu beleben und durchzustarten.
Um langfristig im Online-Marketing erfolgreich zu sein, benötigt man Mut und Weitsicht und einen soliden Partner. Wir helfen dir dabei, die passenden Hebel zu finden, die richtigen Fragen zu stellen und stehen dir von der Analyse bis zur Auswertung sympathisch und ehrlich zur Seite. Zusammen mit uns kannst du in kürzester Zeit Videos selber produzieren.
Mehr dazu? Let's connect!
Eine Auswahl unserer Kampagnen und Clips:

BERATUNG

Du brauchst ein Video oder einen Film, weisst aber nicht genau, wo du anfangen sollst? Im Urwald der Möglichkeiten ist man schnell verloren. BOFF. ist dein Guide auf der Beratungs-Safari. Wir schauen, dass du nicht gefressen wirst.

Tour starten.

KREATION

Du hast eine Idee oder wir haben sie gemeinsam entwickelt? Steig mit uns ins Raumschiff der Kreativität und entdecke neue Welten. BOFF. ist dein Autopilot, dein Captain und lotst dich und deinen Sternenkreuzer sicher durchs weite Universum.

Triebwerke zünden!

PRODUKTION

Wir decken jegliche Schritte in der Umsetzung deiner Produktion ab. Alles transparent und aus einem Guss. Wir designen dein Erlebnis und berücksichtigen deine Inputs. BOFF. ist dein privater Schneider und arbeitet nach Mass.

Mass nehmen.
BOFF.ilicious

Wie wir arbeiten, ist Teil unseres Angebots. Unsere Werte schaffen die Grundlage für die erfolgreiche Umsetzung deiner Projekte. BOFF. bewegt, ist transparent, fokussiert und nachhaltig. Ehrlichkeit und Fairplay werden grossgeschrieben.

Schau rein!
Say hello!

Mehr zum Thema Video Marketing. Yeah! Melde dich.






    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.*


    Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.