Universität Zürich – Livestream

Philosophische Fakultät – Livestreams können visuell schön sein!

Idee, Kreation und Produktion des Livestreams der Universität Zürich. Die philosophische Fakultät geht gerne innovativ in die Zukunft – die Abschlussfeier darum digital. Streamen können alle – ein visuell schönes Streaming-Erlebnis schaffen unsere Motivation bei diesem Projekt. Wie ein bekannter Dude mal gesagt hat: «Ein Nutzen der Schönheit liegt nicht klar zutage, ihre kulturelle Notwendigkeit ist nicht einzusehen, und doch könnte man sie in der Kultur nicht vermissen» (Sigmund Freud). Wir nehmen uns das sehr zu Herzen – auch ohne Philosophiestudium – oder war es doch ein Psychologiestudium? Sweet!

  • KundeUniversität Zürich
  • KategorieLivestream
  • Dauer52:00 Minuten
  • Jahr2021
Dieses Projekt teilen? BOFF. sagt «DANKE!».