Raiffeisen Thunersee – Beratervideo

Raiffeisen Berater in Bewegung.

Konzept und Umsetzung des Beratervideos der Raiffeisen Thunersee. Thun und Spiez ist der «Place to be» wenn es um sympathische Berater bei Bankgeschäften geht. Türe auf – kurz vorgestellt und schon wieder beim nächsten Kundentermin – Türe zu.

Für unseren Videoclip «So sorge ich vor» hatten wir nur vage Vorstellungen, wie unsere Wünsche umgesetzt werden können. «F» und «O» überzeugten uns sofort von ihren Ideen. Geschickt nutzten sie unsere Location und holten mit einem Talent fürs Coaching in kürzester Zeit das Beste aus unseren ungeübten Protagonisten. Sie haben ein gutes Gespür dafür, was der Kunde möchte und viel Knowhow, um das Projekt auf den richtigen Weg zu lenken. Ziel erreicht – vielen Dank.

Monika Kitsao, Marketingleiterin, Raiffeisen Thunersee
Dieses Projekt teilen? BOFF. sagt «DANKE!».