PHBern – Livestream – Perspektiven 2022

Live-Aufnahmen für die PHBern.

Umsetzung der Live-Aufnahmen für die Perspektiven 2022 der PHBern. Die PHBern Perspektiven vom 16. Februar 2022 zum Thema «Digitale Transformation – mehr als nur technologische Entwicklungen» wurden pandemiebedingt abgesagt. Als Ersatz wurden zentrale Programmpunkte aufgezeichnet.

Pandemiebedingt konnten die PHBern Perspektiven 2022 nicht durchgeführt werden. BOFF. hat uns unterstützt, damit wir ein tolles Ersatzprodukt anbieten konnten. Die Videos sind qualitativ sehr hochwertig und rücken die Akteurinnen und Akteure ins beste Licht. Die Zusammenarbeit war sehr effizient, unkompliziert und professionell. Unsere Wünsche wurden immer sofort umgesetzt.

Sandra Kobel, Assistentin Generalsekretariat, PHBern
Dieses Projekt teilen? BOFF. sagt «DANKE!».