Learn4life – Nachhilfe leicht gemacht

Sympathisches und kleines Nachhilfe NGO.

Konzeption und Produktion des Imagefilms für die kleine Nachhilfeschule «Learn4life». Nachhilfe nachhaltig für alle zugänglich machen. Das ist das Ziel der kleinen, aber gut organisierten Schule. Als Non-profit-Organisation helfen sie dort, wo andere die Hilfe auslassen. Eine coole Truppe mit Herzblut fürs Wesentliche!

  • KundeLearn4life
  • KategorieImagevideo
  • Dauer03:20 Minuten
  • Jahr2020

BOFF. hat uns bei der Planung und Umsetzung unseres Imagefilms auf ganzer Linie überzeugt. Die Zusammenarbeit war ebenso locker und angenehm wie professionell – und das Resultat ist absolut genial! Herzlichen Dank für diese Meisterleistung und den Plausch, den wir beim Dreh hatten!

Stefan Stuck, Geschäftsleiter Learn4life
Dieses Projekt teilen? BOFF. sagt «DANKE!».