Joie & TCS – Kindersitze «misuse» Erklärvideo

Fehler können passieren. Wenn es um das Leben deines Kindes geht, mach lieber keine. Jürg erklärt, wie das geht!

Erklärvideo für die Wonderland Switzerland AG. Der Kindersitzhersteller Joie hat in Zusammenarbeit mit dem TCS eine Kampagne gegen den «misuse» im Umgang mit Kindersitzen im Auto umgesetzt. Wir haben dies filmisch begleitet und viel gelernt. Drive Save. Mit «Jürä» als Instruktor macht das echt Spass. Auch für die kleinen Plastik-Racker.

  • KundeWonderland Switzerland AG
  • KategorieErklärvideo
  • Dauerverschieden
  • Jahr2020

Wir waren mit der reibungslosen und sehr teamorientierten Zusammenarbeit mit BOFF. sehr zufrieden. Die Jungs haben mitgedacht, effizient gearbeitet und dennoch Humor und eine positive Stimmung am Drehtag kreiert. Die Kommunikation war zu jederzeit transparent und wir haben den besten Partner für uns gefunden. Vielen Dank, es hat Spass gemacht und das Resultat ist der Hammer!😊

Eva Marti , Public Relations Manager
Dieses Projekt teilen? BOFF. sagt «DANKE!».