Heiniger AG – Videokampagne

Nicht nur Schafe müssen geschert werden!

Idee, Kreation und Produktion der Videokampagne für die Heiniger AG. Der führende Hersteller von Tierschurprodukten «Made in Switzerland» erobert nun den Humanmarkt (Haarschneidemaschinen für den Menschen). Ihr galaktisches Sortiment an hochqualitativen Haarschneidemaschinen für Barber*innen und Hairstylist*innen überzeugt von A bis Z. Schweizer Qualität und frisches Design – intergalactic Dreams!

In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden haben wir gemeinsam eine massgeschneiderte B2B-Videokampagne erarbeitet. In diversen Formaten wird jetzt der Humanmarkt beackert – zielgruppengerecht und frisch. Ob an der grössten Messe COSMOPROF für Beauty-Produkte in Bologna, auf der neuen Landing-Page oder auf diversen Social Media Kanälen – Heiniger AG hat für jeden Kanal den passenden Clip ready. Yeah.

BOFF. ist ein sehr agiles, kreatives, junges und in der Umsetzung schnelles Team. Die Umsetzung erfolgte noch vor vereinbarter und ohnehin knappen Terminierung. Gespräche vor, während und nach der Umsetzung waren stets zielorientiert und ideenreich. Das Ergebnis hat nicht nur uns, sondern auch die Zielgruppe überzeugt.

Alexander Queralt, Product Manager
Dieses Projekt teilen? BOFF. sagt «DANKE!».