Getro – Chum mir schwümme drvo

Der älteste Rapper in Bern will schwimmen gehen.

Konzeption und Produktion des Musikvideos zum Song «Chum mir schwümme drvo» von Getro. Die Anfänge der Rap-Geschichte nahmen im Ostring in Bern ihren Lauf. Getro von der Three Tree Posse wagt sich auf seinen alten Tagen nochmals vors Mikrofon und bringt «the finest Old School» zum Besten. Aber wohin will er schwimmen? Weit kommt er nicht, der Egelsee ist einfach zu klein.

  • KundeGetro
  • KategorieMusikvideo
  • Dauer04:00 Minuten
  • Jahr2013

Bis zu diesem Dreh wusste ich gar nicht, dass man ein ganzes Hallenbad mieten kann ... Es war eine unvergessliche Nacht mit einigen Überraschungen. Ohne den obligatorischen Bademeister wären wir wohl alle «abgesoffen».

Getro, Rapper
Dieses Projekt teilen? BOFF. sagt «DANKE!».