Eine Koproduktion von

Filmproduktion Bern BOFF. - Logo Pixelfarm BOFF. A Christmas Miracle

A CHRISTMAS MIRACLE

EPISODE 1 bis 4
THE SOCIAL HEROES | EPISODE 1 von 4
Es ist Heiligabend 🎄. Und der weihnachtliche Superstress bei den Marketingleuten, die noch auf den letzten Drücker einen viralen Post aus den Ärmeln zaubern sollen, ist vorprogrammiert. Wer klingelt denn jetzt noch? THE SOCIAL HEROES – Part 1/4 ist der Start in unser Weihnachts- Special 2020.
THE FILM PRODUCERS | EPISODE 2 von 4
Take 1, take 2, take… 🎬 Wenn’s so weitergeht, sitzen wir noch nächstes Jahr hier. Aber kein Stress, Weihnachtsgrüsse an Heiligabend aufzunehmen, ist für Filmproduzenten Zeit genug. Lieferung! Was könnte das sein?  THE FILM PRODUCERS – Part 2/4 ist der nächste Schritt in unser Weihnachts-Special 2020.
THE DESIGNERS | EPISODE 3 von 4

Der Wurm muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler 🐟 Aber wenn’s nach dem 20. Loop immer noch dieselbe Farbe sein muss, kann man es ja machen. Post ist da! Was denn noch? THE DESIGNERS – Part 3/4 ist der vorletzte Teil unseres Weihnachts-Specials 2020.

THE FINAL CHAPTER | EPISODE 4 von 4

Die Social Heroes, Film Producers und Designers eilen zu den Koordination vom weltbesten Programmierer. Was ist passiert? Wozu braucht er die dringende Hilfe? THE FINAL CHAPTER – Part 4/4 ist das grande Finale unseres Weihnachts-Specials 2020.

WAS VORHER GESCHAH...

Update vom 20.12.2020

Jetzt aber wirklich! Ok, es gibt einen Film. Aber worum geht’s in der Story? Wer spielt denn alles mit? Das erfahrt ihr morgen! Einen kleinen Hinterdenkullissen-Blick wollen wir euch schon mal geben. Noch nie haben wir uns an einem Sonntag so sehr auf den Montag gefreut.

Update vom 19.12.2020

Da wir visuell-funktionierende Menschen sind, gehört das Storyboard einfach mit dazu. Könnt ihr es euch nun besser vorstellen, was euch am Montag erwartet? Stay tuned! Nach zwei schlaflosen Nächten geht’s ab!

Update vom 18.12.2020

Wir haben eine Überraschung für euch! Die Büro Collab mit Pixelfarm zeigt Wirkung. Es wird verrückt, und zwar komplett. Es wäre ja auch nichts anderes zu erwarten. Wir zeigen euch einen kurzen Einblick ins Script. Wer’s jetzt schon errät, hat sich unendlichen Respekt verdient. Stay tuned, am Montag geht’s ab!

Dieses Projekt teilen? BOFF. sagt «DANKE!».

Exklusiver Cloudpartner

Filmproduktion Bern BOFF. - Logo BINXERA